Mesoporation Heidelberg

Kundin bei Mesoporation in Heidelberg bei Emotion Skin Care

ANFAHRT

Mesoporation Heidelberg — wo?!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Emotion Skin Care

Mann­heimer Str. 285
69123 Heidel­berg-Wieb­lingen

NAVIGATION VIA GOOGLE MAPS

Was ist Mesoporation?

Meso­po­ra­tion ist ein Verfahren aus der Kosmetik, dass zum Einschleusen von Wirk­stoffen in die Tiefe der Haut verwendet wird. Durch elek­tri­sche Impulse werden winzige Kanäle in der Haut­ober­fläche geöffnet, wodurch die kosme­ti­schen Wirk­stoffe einge­schleust werden können. So baut man die Haut von unten auf, versorgt sie mit Nähr­stoffen und regt sie zur Rege­ne­ra­tion an.

Ist eine Mesoporation schmerzhaft?

Nein, es ist eine sanfte und schmerz­freie Methode.

Was kann Mesoporation?

  • Vermin­de­rung von Fält­chen und Linien
  • Glät­tung und Verjün­gung des Hautbilds
  • Erhö­hung des Hautvolumens
  • Vermin­de­rung von Couperose
  • Verrin­ge­rung von Hautunreinheiten
  • Redu­zie­rung von Hyperpigmentierungen

Was kostet eine Mesoporation Behandlung?

60 Min / 110,- €

Was für Ergebnisse habe ich?

  • eine sicht­bare Glät­tung der Haut
  • Straf­fung Hals und Dekolleté
  • eine sicht­bare Aufpolsterung

Für wen ist Mesoporation geeignet?

Meso­po­ra­tion eignet sich für jeden Haut­typen. Die kosme­ti­sche Anti-Aging Behand­lung empfiehlt sich für jeden, der ein gepflegtes Haut­bild erzeugen, die Haut von der Tiefe aufbauen oder es einfach mal auspro­bieren möchte.

Wie oft sollte man die Behandlung durchführen?

Idea­ler­weise wird mit einer Kur von 5 Behand­lungen, in kurzen Abständen, begonnen. Im Anschluss reicht es, wenn Sie Ihr Kosme­tik­studio im 4 Wochen Zyklus aufsuchen.

“Ich kam im Herbst letzten Jahres zu Beza, mit einer Kata­stro­phalen Haut. Durch das absetzen meiner Pille, sah ich aus wie in der Pubertät. Ich habe viel versucht doch leider wurde es nicht besser, auch der Haut­arzt konnte mir nur bedingt weiter­helfen. Letzt­end­lich fand ich ihr Kosme­tik­studio und wurde sofort super beraten. Den ersten Behand­lungs­termin bekam ich sehr schnell. Ich war danach sehr begeis­tert, denn es war zu spüren, dass sie Ahnung hatte von dem was sie da tat. Nun einige Monate später… habe ich meine Haut, dank ihrer Hilfe und Kompe­tenz wieder in den Griff bekommen. Ich habe kaum Pickel mejr, die Narben sind verhasst und ich habe endlich die rich­tige Pflege für meine Haut bekommen. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe und kann endlich wieder ohne make up auf die Straße. Danke meine Liebe 💋”

Samantha Allin

“Beza ist ein bezau­bernder Mensch, die Ihre Leiden­schaft als sehr gewis­sen­hafte und fach­lich absolut top ausge­bil­dete Kosme­ti­kerin lebt! In Ihrem Kosme­tik­studio fühlt man sich sofort herz­lich will­kommen. Bei Beza ist man weit mehr als nur ein Kunde. Sie nimmt sich viel Zeit, gibt einem eine sehr indi­vi­du­elle Bera­tung und Tipps, die auch zur eigenen Persön­lich­keit passen. Für mich ist Sie inzwi­schen nicht mehr wegzu­denken und für jeden, der auf der Suche nach einer tollen Kosme­ti­kerin ist, kann ich Sie nur wärms­tens empfehlen!”

Nadine Münch

“Beza ist eine einfühl­same und sehr kompe­tente Kosme­ti­kerin mit einem Guten Blick für Details. In ihrem Studio fühlt man sich ausge­spro­chen wohl, einwand­frei beraten und gut aufge­hoben. Das Studio ist hygie­nisch top und ich freue mich schon darauf, bei Beza einen weiteren Termin zu buchen! Sehr zu empfehlen!

Melly Sogoyou

“Bei Beza kommt man an und sofort fühlt man sich wohl. Das aller erste, beim ersten Besuch, ist ein ausführ­li­ches Assess­ment der Haut, der bishe­rigen Pflege und den eigenen Wünschen und Zielen. Je nach Bedarf bietet Beza eine breite Palette an wohl­tu­enden Behand­lungen an, wobei ich nie das Gefühl hatte mir würde etwas aufge­drängt, ich wurde einfach gut beraten. Bei mir ging es zunächst mit einer ordent­li­chen Ausrei­ni­gung und Pflege meiner etwas groben Poren­struktur los. Trotz Rötung hat meine Haut schon kurz nach der Behand­lung besser ausge­sehen und meine Poren feiner. Ich war rundum zufrieden und komme wieder”

Dimitri Münch

Beste Kosme­ti­kerin in Heidel­berg! Ich kann bisher zwar nur die Well­ness Massage aus eigener Erfah­rung bewerten, aber ich weiß, dass Beza ein unglaub­lich gewis­sen­hafter Mensch ist und sollte ich jemals in die Lage kommen, Derma­bra­sion, Micro­need­ling, Meso­po­ra­tion oder sonst ein verrücktes Fremd­wort in Anspruch nehmen zu wollen — Beza wäre meine Nummer Eins!

Daan Bach­mann

Jetzt Termin ausmachen!

FAQ

Mesoporation Heidelberg

Was genau ist Mesoporation?

Meso­po­ra­tion ist das derzeit wohl effek­tivste Verfahren in der ästhe­ti­schen Kosmetik, um gezielt Wirk­stoffe in tiefere Haut­schichten und Poren zu bekommen, ohne diese dabei zu verletzen. Das Verfahren basiert auf der Grund­la­gen­for­schung zur Elek­tro­po­ra­tion, für die 2 US-Wissen­schaft­lern 2003 den Nobel­preis in Chemie erhielten. Durch das Erzeugen eines Span­nungs­feldes werden dabei für Sekun­den­bruch­teile die Aqua­porin Kanäle der Haut geöffnet. So können aktive Wirk­stoffe punkt­genau und tief in die Haut einge­schleust werden. Dabei wird die Haut weder verletzt noch abge­tragen. Dadurch ist die Behand­lung schmerz­frei sowie frei von Nebenwirkungen.

Was muss ich nach der Behandlung beachten?

Anders als bei der Meso­the­rapie, bei der die kosme­ti­schen Wirk­stoffe über Injek­tionen in die Haut beför­dert werden, werden bei der Meso­po­ra­tion schnelle elek­tri­sche Impulse über ein Nied­rig­span­nungs­feld einge­setzt. Dadurch werden weder Verlet­zungen noch Reizungen verur­sacht. Dies hat den Vorteil, dass Sie direkt nach der Behand­lung wieder salon­fähig sind.

Was ist der Unterschied zwischen Mesoporation und Radiofrequenz Kosmetik?

Bei der Radio­fre­quenz Therapie werden ther­mi­sche Wirkungen in der Haut genutzt um die körper­ei­gene Kolla­gen­pro­duk­tion anzu­kur­beln. Durch die Radio­wellen werden die Wasser­mo­le­küle in den Haut­schichten im Anwen­dungs­ge­biet in Schwin­gung versetzt. Dadurch werden die Haut­zellen auf bis zu 40 Grad Celsius erhitzt was die Stoff­wech­sel­pro­zesse der Haut aktiviert. 

Aufgrund unserer Erfah­rungen bieten wir Ihnen in Heidel­berg lieber das Verfahren der Meso­po­ra­tion an!

Für mehr Infor­ma­tionen, melden Sie sich gerne per E‑Mail oder Telefonisch.

Alle Dienstleistungen

Micro­bla­ding

Powder Brows

Areola Rekon­struk­tion

~

Appa­ra­tive kosme­ti­sche Behandlungen

Mikro­der­ma­bra­sion

Micro­need­ling

Meso­po­ra­tion

Nadel­loses Fadenlifting

~

Well­ness Massagen

~

Make-up

~

Produkt­ver­kauf

 

Beauty Menu

PDF-Down­load | 671 kB

Alle Ange­bote, News und freie Termine findet ihr auch immer bei Instagram!